Ticket 1. FC Köln und VRS- Netz und S-Bahn

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du fährst vom Kölner Hbf mit der S12 oder S13 bis Weiden West, von dort mit der Straßenbahn (Linie 1) zum Stadion. Oder vom Hbf (bzw. Breslauer Platz, ist von den S-Bahngleisen aus näher) mit der Straßenbahn (Linie 16 oder 18) zum Neumarkt und von dort mit der 1 oder per Sonderzug (andere Neumarktseite) zum Stadion.

Was das mit dem "erweiterten Netz" auf sich hat, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber: Unter 0221 547-0 erreichst du die KVB-Zentrale. Dort die Ansage abwarten und die '1' drücken, schon erreichst du echte Menschen, die dir deine Frage beantworten und gerne auch eine Verbindung raussuchen. Zum Ortstarif bzw. mit Festnetz-Flat kostenlos!

Danke für die Mühe. Jetzt komm ich auch hoffentlich gut am Stadion an. Schönen Abend noch (:

0

Alle Infos auf vrsinfo.de :-)

Schon klar ;)

0

Die Fahrplanauskunft gibt direkt Rheinenergie Stadion Köln Müngerdorf als Option an. Da das Regionalticket 5 angeboten wird, wird auch dein Ticket gelten.

0

Was möchtest Du wissen?