Köln Pass! TICKET!

1 Antwort

Das Ticket ist auf allen öffentlichen Nahverkehrsmitteln im Stadtgebiet gültig einschliesslich S-Bahn, Regionalbahn und RegionalExpress der DB. Da wir im Verkehrsverbund Rhein-Sieg sind, gibt es keine getrennten Tarife für verschiedene Nahverkehrsmittel.

KVB Köln - Bonn Preisstufe 4

Hallo,

nächstes Jahr will ich mit meiner Freundin nach Köln fahren und an einem Tag einen Abstecher nach Bonn machen.

Wenn ich von Köln nach Bonn fahre, benötige ich ja ein Ticket in der Preisstufe 4.

Sind mit dem Ticket der Preisstufe 4 eigentlich die Fahren innerhalb Köln und Bonn inkludiert, oder müssen die separat als 1b Ticket erworben werden? Wenn ja, ist jeweils ein Ticket für Bonn und eins für Köln notwendig oder benötigt man nur ein Ticket?

Vielen Dank !

...zur Frage

Mit VRS Schülerticket KVB fahren?

Hey, Kann ich mit meinem VRS Schülerticket auch die Kölner U-Bahn benutzen ? (KVB)

...zur Frage

Wie lange darf man mit einen KVB 1b Ticket fahren?

Wie lange kann man mit einen KVB 1b Ticket fahren ?

...zur Frage

Mit einem S-Bahn Ticket auch KVB fahren?

Wenn man sich an der S-Bahn ein Ticket holt für eine lang Strecke, kann man damit dann auch umsteigen in die KVB oder braucht man für die KVB wieder extra noch ein Ticket?

...zur Frage

KVB MONATSTICKET FÜR 57 €?!?!

Bis wohin gilt das kvb monatsticket für 57 euro ? will aus köln nach siegburg mit der sbahn fahren .. steht zwar vrs drauf, aber denk trotzdem nicht dass das bis dahin gilt.. danke für eure antworten schonmal =) lg

...zur Frage

kvb Abo Ticket nur für Köln. Welche Zuzahlung bis Köln Bonn Flughafen?

Hallo ihr Lieben😊

Vielleicht kann mit einer von euch helfen. Ich habe ein KVB Abo Ticket für Köln und möchte gerne mit meinen Sohn morgen zum Flughafen Köln Bonn fahren. Was hole ich da für ein Ticket denn mit meiner Karte kann ich nicht durch fahren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?