Wie findet ihr das Zimmer meiner 2 Mädchen?

12 Antworten

Wen willst du denn jetzt warum mit deiner Frage provozieren? Was hast du davon?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du, als ELTERNTEIL, nicht in der Lage bist, das selbst einzuschätzen. So hohl kann man doch nicht sein, oder? Zumindest hoffe ich, dass es nicht so ist!

Und wenn du tatsächlich so denken solltest, dass solcheine Umgebung für Kinder angemessen ist....ojeh...die armen Kinder.

Und jetzt komm nicht mit Argumenten wie "Den Kindern gefällt es". Klar gefällt es ihnen, wenn man sich danach richtet, dürfen sie auch den ganzen Tag fernsehen, nur Süßigkeiten essen, bis tief in die nacht aufbleiben usw.

Ist doch schön wenn Kinder viel Spielzeug haben.

Schaff vielleicht ein bisschen Ordnung. Besorge dir grosse Kisten etc., wo alles Spielzeug reinkommt, da kann dein Kind ja mithelfen. So kann man gleich spielerisch ein bisschen das aufräumen beibringen.

Vielleicht sortiert ihr bisschen, eine Box für Puppensachen, eine andere Box für andere Sachen, usw.. Sieht dann gleich ganz anders aus.

Nachdem Spielen immer wieder aufräumen und dann haben sie auch Platz zum laufen.

Wenn Euer Wohnzimmer auch so aussieht, bildet es doch eine harmonisch Einheit. Alles Gut!

Mir persönlich wäre es aber zu schlampig.

Das Zimmer ist in einem katastrophalen Zustand und muss dringend aufgeräumt werden. Jeder, der Augen im Kopf hat, müsste das bemerken. Es ist extrem peinlich, dass du das fragst.

Hallo Elaine36,

Ich würde das Zimmer aufräumen, denn es sieht ungefähr wie ein Saustall aus, es ist wirklich nicht mehr bewohnbar.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag noch und grüße dich herzlich aus Niederösterreich!