Wie findet ihr das wenn jemand überall WhatsApp, Mails, MS Teams ect die Lesebetätigung ausschaltet?

4 Antworten

Das ist mir völlig egal.

Wenn es wichtig ist, gibt es andere Weg als zu schreiben und zu warten ob da mal etwas zurückkommt.

Lesebestätigungen stelle ich in jeder App/ jedem Programm aus, wo es geht.

  1. Datenschutz
  2. geht es niemanden etwas an, ob und wann ich sein Mail oder seine Nachricht lese
  3. 90% der Mails oder Nachrichten brauchen keine Antwort, manche verdienen auch keine

Deren Sache und ich habe auch alles ausgeschaltet.

Ist viel entspannter so

Habe ich auch ausgeschaltet,antworte wenn ich Zeit und Lust habe aber das ist 100% am selben tag , wenn du echt keine antwort 1 Woche bekommst will diese Person nicht mit dir reden