Guckt ihr alle eure Mail Adressen regelmäßig durch?

4 Antworten

Hab ne Gmail auf meinem alten Smartphone, da schaue ich in der Regel alle 2 Wochen. Wollte mich von Gmail irgendwann loslösen aber benutze Emails dafür zu selten.

ToffeeFee50
Fragesteller

Aber du guckst schon ab und an noch dort hin? Das Problem warum ich das frage: ich hab 3 Mail Adressen von einer Person aber ich weiß nicht welche er davon nutzt als hauptmail du denkst also irgendwann wird er aber da hingucken?

Ich hab nur zwei private Adressen, die Hauptadresse schaue ich täglich durch und die andere wöchentlich ein mal.

jaa..Spam löschen oder einfach ignorieren..

Nur die wichtigen Geschäfts Emails wandern aufs Schmartphone

Ich hab auch verschiedene emails, Firma, Privat, Privat, ..

web.de war ich zu lange nich mehr, ging kapott

egal

Einmal am Tag schau ich nach emails.

Für gewöhnlich reicht das.