Ist es ok?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ok 82%
Nicht ok 18%

4 Antworten

Ok

Wenn er keine Nachrichten um die Uhrzeit bekommen möchte wird er diese höchst wahrscheinlich deaktiviert haben. Viele Lehrer arbeiten aber noch um diese Uhrzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ok

Hab ich auch schon öfters gemacht. Kommt auf den Grund an. Wenn es eine nicht dringende Frage ist dann schon, aber du kannst ihn nicht jetzt was für die Hausaufgaben für morgen fragen. Das kommt nicht gut

LenaK503
Fragesteller

Es ging um eine Sozialversicherungsnummer

Nicht ok

Ich persönlich finde es nicht okay.

Ok

Wenn du nicht unbedingt eine sofortige Antwort erwartest. Lesen und antworten kann er ja immer noch am nächsten Tag.