Wie löscht man eine Teams-Chat-Nachricht auf einem IOS-Gerät?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze die App Teams auch, und finde es sehr schade dass man Nachrichten auf Teams nicht löschen kann, man kann höchstens wlan ausmachen und hoffen das die Nachricht nicht abgeschickt wurde.

Einfach die Nachricht lange antippen und dann auf löschen gehen.

Solltest du Teams innerhalb einer Organisation (Firmen- oder Schulkonto) benutzen kann es allerdings sein, dass dein Sysadmin die Funktion gesperrt hat. Dann könntest du die Nachricht nicht mehr löschen.