Mein Fahrlehrer antwortet seit einem Monat nicht mehr, soll das normal sein?

4 Antworten

Ruf ihn doch einfach an. Wenn er nicht ans Telefon geht, wirst Du ihn aufsuchen müssen, um die Angelegenheit zu klären.

Ruf doch mal bei der Fahrschule an. Die werden doch wissen, was mit ihm ist. Vielleicht ist er krank, oder aus anderen Gründen ausgefallen.

Persönlich hingehen - oder einfach mal anrufen!? o_O

Ich würde mal nachfragen, per telefon oder persönlich. Vielleicht sind die schon pleite. Wieso wartet man da so lange?

justAsking27
Fragesteller

Dann soll er sich doch melden, oder nicht?

Silberfunken38  03.03.2022, 10:01
@justAsking27

Du hast die Wahl:

1) nichts tun

2) anrufen und nachfragen

3) den Vertrag wegen nicht erbrachter Leistungen kündigen

4) Fahrschule wechseln