Wie findet ihr das wenn Freunde bei GF Freundschaft beenden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Oki 50%
Geht so 25%
Total doof 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oki

Stört mich nicht. Wenn eine andere Person das tut, hatten wir uns ohnehin nichts zu sagen. Es gibt wesentlich schwerwiegendere Verluste als eine bloße Internet-"Freundschaft".

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby
Total doof

Hey ,mag es eigentlich nicht so,wennkein grund

Lars466  28.04.2024, 14:59

Dankeschön 😊 Gerngeschehen

Geht so

Kommt auf den User drauf an. Bei manchen wäre es mir egal, bei anderen wäre ich schon traurig. Sowas kam aber sehr lange nicht mehr vor. Meistens hab ich User gelöscht.

Oki

Hallo Finja812010,

Es ist ja keine Pflicht mit einem befreundet zu sein. Jedem das seine. Ich werde da auch nicht wütend oder so.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Oki

Weil sie meiner Meinung nach kaum was wert sind. Das kann sich aber beim Individuum unterscheiden und ich kann es deswegen nicht weiter, als meine eigene meinung geht, beurteilen