Wie findet ihr das Verhalten (Putzstelle(?

4 Antworten

Lernen, dass man solche "Pauschalzeit" Deals nicht machen sollte. Mit dem Amt reden wie du das regeln kannst.

Das mit dem Kaffee ist ihr Problem und musst du nicht zahlen wenn sie dir das vorher nicht sagt.

Du hast doch das Recht recht kurzfristig zu kündigen. Vielleicht gibt es auch einige Tips auf der Internet-Seite der Minijob-Zentrale.

Hast du einen schriftlichen Vertrag, in dem das alles geregelt ist?

Wenn die Familie so pingelig ist, dann mach' es doch mal genauso: "Wenn ausgemacht ist, das sie mir 100€ die woche zahlt egal ob ich 6 oder 8 stunden da bin" - dann würde ich eben nur 6 Stunden arbeiten und darauf bestehen 100 € dafür zu erhalten.

Vielleichte hülfe das ja, zu einer gegenseitig akzeptierten Vereinbarung zu gelangen.

Ich finde das nicht sehr nett von den Personen, da das ja auch nicht so ausgemacht war. Wenn jedoch ausgemacht war, dass du das ganze Haus putzt, verstehe ich, wenn sie dir weniger zahlen, wenn du das nicht tust. Auch wenn es nicht möglich ist.
du kannst dich leider nicht beim Amt oder so beschweren, wenn der Job nicht angemeldet ist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn