Wie findet ihr das rosa Trikot für die deutsche Mannschaft?

3 Antworten

Ist mir komplett egal, das ist doch eh nur das Auswärtstrikot. Das Trikot für Heimspiele ist immer noch weiß.

Außerdem, es gibt viele Sportmannschaften, die in rosa spielen, das ist eine Farbe wie jede andere auch.

„unterschwellige Botschaft“

🙄

„Die Botschaft ist, dass man schwul sein soll“

Sorry, aber das ist einfach nur Blödsinn. Ein Trikot kann man mögen oder auch nicht, aber in alles gleich etwas reindichten zu wollen, sagt mehr über einen selbst aus als die anderen…

Rosa empfinde ich allgemein als nicht schön, gerade im Männer Sport in meinen Augen unpassend.

Mir persönlich egal, denn ich muss es ja nicht tragen.