Fußballstadion zu riskant?

5 Antworten

Ein Trikot von der Forteng kann man überall mit Stolz tragen.. ich hab meine Fortuna Trikots des öfteren bei SC Freiburg (mein lieblingsbundesligist) Heimspielen getragen.. den meisten ist es nichtmals aufgefallen... einige haben komisch geguckt, die meisten haben sich aber gefreut über Fans von anderen Clubs die dem SC die Daumen drücken...

die Stanktpauli Fans sind doch sehr tolerant und der HSV und die Fortuna haben auch keine Probleme miteinander, ich denke du kannst hier ein Fortunatrikot tragen..geh halt nicht in den Ulttra Block....

nach Köln oder Dresden würde ich jetzt nicht unbedingt im Fortunatrikot wenn die Fortuna nicht dort gastiert....

könnte passieren das dir irgendwer ein ding zieht dafür, muss aber nicht

Wenn der HSV gegen Fortuna spielt und du im Gästeblock bist, sollte es kein Problem sein.

aDuesseldorfer
Fragesteller

So war das nicht gemeint. Wenn ich in Hamburg sein sollte und der HSV oder SPauli Heimspiel haben sollte gegen eine x beliebige Mannschaft.

Das spiel schauen und „anfeuern“ aber mit Düsseldorfer Trikot meiner Heimat.

Naja in „normalen“ Blocks sind eigentlich heim und Gästefans gemischt (natürlich mehr heimfans) das sollte kein Problem sein. Ich glaube es wird erst zum Problem wenn du als Düsseldorf Fan in den Ultra heimblock gehst Lol

aber du kannst natürlich auch einfach in den für Gäste ausgelegten auswärtsblock gehen

ZokemonLP  25.09.2023, 09:48

Ok hab die Frage jetzt verstanden: sollte auch kein Problem sein auch wenn es etwas fragwürdig ist. Weis jetzt auch nicht wie hsv und Düsseldorf zb. Zu einander stehen

Ein Risiko besteht immer, ich würde es nicht machen.

Du wirst aber mit deinem D'dorf Trikot beim HSV besser weggekommen, als jemand mit BvB Trikot in der Nordkurve beim S04