Wie findet ihr das Outfit bzw. was könnte man Accessoire mäßig noch verändern?

10 Antworten

Das Outfit ist generell ok, aber die Jeans ist zu weit - ich mag generell keine Baggy-Hosen, die wie Müllsäcke aussehen. Kleidung muss eng sitzen…

Emilia7890
Fragesteller

Danke für deine Einschätzung! Also in den Kommentaren sind sich viele uneinig. Die meisten sagen dass skinny Jeans Out sind! Vielleicht könnte man die Hose noch mit einem Gürtel abrunden

ChrisGE1267  30.07.2023, 10:34
@Emilia7890

Was für Dich in oder out ist, bestimmst allein Du selbst… :-) Für mich selbst waren und sind Müllsäcke immer out. Stimmt: den Gürtel habe ich vergessen… :-)

Also ich finde das black und black gar nicht mal so schlecht und bei diesen Outfit geht es eigentlich ganz gut. Wenn man ein weißes Oberteil nicht sieht es zu normal aus.

Ich würde aber noch eine oder mehrere Ketten und Ringe dazu tragen bzw empfehlen.

Und ein Gürtel mit Schnalle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“

Emilia7890
Fragesteller

Ja Gürtel trage ich normalerweise immer, habe nur auf dem Bild keinen an! Ketten würden bestimmt gut aussehen, danke

Bones007  29.07.2023, 09:09
@Emilia7890

Schwebt Ihnen schon eine Idee für einen Gürtel und Schmuck vor?

Emilia7890
Fragesteller
@Bones007

Ja trage gerne den gucci Gürtel breit (4cm) in schwarz! Kette vielleicht in Silber oder so !

Bones007  29.07.2023, 09:11
@Emilia7890

Den Gucci Gürtel mit silberner oder goldener Schnalle? Oder andere.

Emilia7890
Fragesteller
@Bones007

Gold! Denke auch dass es zu dem Outfit am besten passt!

Bones007  29.07.2023, 09:18
@Emilia7890

Dann aber auch Gold Schmuck am besten. Dann passt es besser zusammen. Wobei wenn beides in Silber wäre es besser ausschauen würde.

Black + Black ist schonmal nicht passend.
Schwarze Lederjacke, weißes Unterteil ist meist so die Regel. (aus Modesicht)
Die Hose ist vermutlich eine Boyfriend Jeans ? das heißt du vermischt 80/90s mit 2023er ... passt auch nicht..

Nur meine Meinung
Was man verbessern könnte, Weißes Unterteil, vorzugsweise auch nicht Bauchfrei.
Hose, eher passend zur Lederjacke, eine graue Slim Fit Jeans zb.

Emilia7890
Fragesteller

Ich mag gerade Bauchfrei sehr gerne !

StreetOfJustice  29.07.2023, 00:30
@Emilia7890

Dann aber weiß, bei der Lederjacke.
Lederjacke strahlt "Rockig" aus - keine Rockige Frau trägt Boyfriend Jeans.... schwierig :D

Emilia7890
Fragesteller
@StreetOfJustice

Was heißt denn boyfriend Jeans für dich? Finde die Jeans eigentlich sehr schön

StreetOfJustice  29.07.2023, 00:33
@Emilia7890

Boyfriend Jeans halt :D Kleidung kann schön sein aber trotzdem nicht passen.
Man trägt ja auch keinen Rock über einer Leggings :D

die Jeans sitzt für mein Geschmack viel zu hoch

auch wenn schwarz auf schwarz nicht optimal ist gefällt es mir trotzdem ganz gut

Sehr standardmäßiges Outfit unter so 16 bis 25 jährigen Frauen. Lederjacke geht aber gar nicht im Sommer mMn solange es nicht 15 Grad sind.

Emilia7890
Fragesteller

Ich finde die Lederjacke wertet das Outfit aber auf! Denkst du ein Gürtel würde dazu passen?

mompf03231  29.07.2023, 00:52
@Emilia7890
Ich finde die Lederjacke wertet das Outfit aber auf!

Das stimmt, aber Mode steht immer im Kontext und sowohl großflächig schwarze als auch starre/dicke Kleidung ist im Sommer fehl am Platz.

Denkst du ein Gürtel würde dazu passen?

Ja, kommt aber stark auf den Gürtel an

Emilia7890
Fragesteller
@mompf03231

Ja z.b ein schwarzer gucci Gürtel! Ja das Outfit ist auch eher für Frühling gedacht

mompf03231  29.07.2023, 00:59
@Emilia7890
Ja z.b ein schwarzer gucci Gürtel!

Wenn es sein muss. Hab bis jetzt noch kein Outfit mit Gucci Gürtel oder vergleichbaren Schnallen gesehen wo das funktioniert hat im echten Leben. Ist nicht leicht zu kombinieren, am ehesten noch mit luftigen Stoffen richtung Leine so wie hier

https://static.instyle.de/1200x675/focal_624x398:625x399/images/2020-01/gucci-gurtel-aufmacher-gettyimages-1039848590.jpg

Negativbeispiel:

https://www.jolie.de/sites/default/files/styles/amp_image_ratio_4x3/public/images/2017/01/09/291980_3_gucci-guertel-grosse-schnalle.jpg?itok=wLL7jivs