(Mädchen) chill Outfits?

2 Antworten

Ja, bin von Gender ein Boy, aber bin vom Aussehen "ein Mädchen". Zufällig bin ich auch ein Goth. Gemptliche Outfits können als Basis schwarzer Hoodie und lockere Hose sein. Daruf kannst du als Accessoires Chains an die Hose hängen.

Eine andere Variante wären T-shirt und Lederjacke + Hose. Dab kann man auch Chains hinzufügen.

Gibt bestimmt auch andere Möglichkeiten, diese habe ich grad nur spontan.

Es gibt diese Stoffhosen mit Totenköpfen, Mond & Sternen, Kreuzen, Pentagrammen… kombiniert mit einem schwarzen Top, gerne auch ‚kaputt‘, mit Netzaplikationen, mit typischen Gothic Motiven (die von den Hosen, Fledermäuse, Vampire, Ankh, Friedhöfen…) und jeder erkennt sofort, was du bist ohne dass du viele Accessoires oder so verwenden musst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth