Wie findet ihr das Outfit? (Bin M)?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Voll bitchig geht gar nicht 67%
Sieht echt cool aus 31%
Nicht so meins aber geht 3%
Für nem CD Heiss 0%
Also auf nem Date würd mir das gefallen 0%
TheOddness  07.07.2023, 00:39

Kein Bild mehr da :,D

verreisterNutzer
Fragesteller

Stimmt war von heut mittag

13 Antworten

Sieht echt cool aus

Voll mein Style! Ich würde auf das Corsett und Top verzichten und nur das Crop tragen, das Wetter passt doch! Und Bauchi zeigen ist in!!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du damit auf Events und/oder zum Tanzen gehst, ist es passend. Für den normalen Alltag sieht es - m.M.n. - provokant und vielleicht sogar "nuttig" aus. Falls du es im normalen Alltag trägst, musst du dich fragen, warum du damit so provozieren willst. Für eine (berufliche) Zukunft könnte einem das den Weg verbauen. Ich war auch früher in der Goth-Szene, habe diese Seite aber nur nachts beim Tanzen und bei Events ausgelebt (das war das Schöne und Spannende daran, weil es eben keiner in meinem privaten Umfeld wusste).

Sieht echt cool aus

mein Style ist es nicht, aber ich finde es sieht gut aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper
Sieht echt cool aus

Klar kannst du so raus, ich würde damit vielleicht nicht überall hingehen, bzw. schauen ob du auf den Heels überhaupt gehen kannst :) aber sicher geht das.

Sieht echt cool aus

Es kommt immer auf die Situation an, zum einkaufen oder fürs Büro wäre es sicher etwas zu gewagt. Aber zu bestimmten Anlässen kennzeichnen mir das an meiner Begleitung suchen vorstellen.

Knovieh  06.07.2023, 12:59

kennzeichnen mir das an meiner Begleitung suchen vorstellen.

?🤔?

Minotaurus58  06.07.2023, 13:01

Da muss eigentlich „könnte“ stehen. Blöder Korrekturknecht 😁