Wie findet ihr das neue Rezo-Video?

3 Antworten

Grad geschaut.

Wieder mal auf den Punkt.

Ich würde gern mal ein Format sehen, in dem man sich das Video mit einigen maßgeblich Verantwortlichen Aussage für Aussage ansieht und diejenigen dazu mal klipp und klar Stellung beziehen und das 'erklären'

Reza scheint tatsächlich Panik zu bekommen, dass seine geliebten Grünen die Wahl verlieren. Sonst würde er nicht im Minutentakt die CDU mit unseriös verkürzten Fakten "zerstören".

Bahnfahrer401
Fragesteller

Welche Fakten hat er z.B. verkürzt in dem aktuellen Video?

Er macht mal wieder Linke Propaganda...

Leider nennt er keine Lösungen, sondern nur Probleme.

Das ist in etwa so sinnvoll wie auf ein brennendes Haus zu zeigen.

Bahnfahrer401
Fragesteller

Sinnvoller als noch Öl aufs brennende Haus zu kippen bzw. nichts zu tun, wie es die aktuelle Regierung teilweise tut, ist es allemal ;-)

UnserVolk  04.09.2021, 23:34
@Bahnfahrer401

Nein. Tatsächlich nicht. Denn was er als Lösung suggeriert ist eine Grüne/Linke Regierung. Dass dies aber keine Lösung für das eigentliche Problem des Klimawandels darstellt wird außer acht gelassen.

Und die aus einer solchen Regierung resultierenden Schäden für unser Land werden hier ebenfalls nicht behandelt.

Auch wenn nichts tun natürlich nicht optimal ist, so ist es besser als die Dinge nur noch schlimmer zu machen.

Bahnfahrer401
Fragesteller
@UnserVolk
Denn was er als Lösung suggeriert ist eine Grüne/Linke Regierung.

Hmm, das musst du mir jetzt mal erklären. Vorhin meintest du doch noch, es würden keine Lösungen genannt, aber jetzt auf einmal doch? Und davon abgesehen, Rezo hat in dem Video keine Empfehlung für irgendeine Partei ausgesprochen, er hat lediglich das Handeln der Aktien Regierung kritisiert.

Dass dies aber keine Lösung für das eigentliche Problem des Klimawandels darstellt wird außer acht gelassen.

Warum nicht? Grüne und Linke haben zumindest deutlich ambitionierter Klimaschutziele als alle anderen großen Parteien im Bundestag.

Und die aus einer solchen Regierung resultierenden Schäden für unser Land werden hier ebenfalls

Welche zum Beispiel?

UnserVolk  05.09.2021, 12:49
@Bahnfahrer401

Es wurden auch keine Lösungen genannt, nur welche suggeriert. Da diese Parteien aber keine Lösungen darstellen ist meine Aussage perfekt logisch.

Er hat zwar keine Parteien direkt ausgesprochen, aber indem man alle anderen Parteien beschimpft lässt man nicht viel Auswahl für eine "Lösung".

Die Grünen und Linken haben zwar "Ambitionen" diese sind aber nicht realisierbar und Großteils vollkommen nutzlos.

Dazu kommt, dass sie Menschen enteignen wollen, unfassbar viele Verbote einführen, einen Genderwahn sondergleichen betreiben, radikalen Feminismus fördern, Sozialismus anstreben, unbegrenzt Flüchtlinge aller Art aufnehmen und nahezu alle Steuern erhöhen wollen.