Wie findet ihr das Netzteil und das Angebot?

4 Antworten

Das alte RM850x ist per se keine schlechte Wahl für ein Netzteil und mit den 140€ entspricht der Preis sogar dem Verkaufspreis bei empfehlenswerten Händlern für PC Teile.

Aber du kannst auch 20€ sparen und das neuere RM850e kaufen

https://www.mindfactory.de/product_info.php/850-Watt-Corsair-RMe-Series-RM850e-Modular-80--Gold_1491955.html

Sehe nichts schlechtes, Gold Zertifikat, keine No-Name Firma und 850 Watt. Ich denke das du mit dem Netzteil keinen Fehlkauf machst.

Ob es für den Preis besseres gibt, weiß ich nicht, bin aktuell nicht so im Thema.

Ich habe genau dieses Netzteil und hatte noch nie Probleme damit

es ist auch sehr leise

ich habe aber nur ca 120€ gezahlt