Netzteil macht Klickgeräusch beim Booten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Netzteile von Corsair aus der RMe Reihe machen dieses Geräusch beim An- und Abschalten. Liegt an der verwendeten Hardware. Kein Grund zur Sorge also.

Das ist normal. Das Netzteil schaltet sich ein bzw aus. Wäre ja sinnlos, alle Spannungen 24/7 bereitzustellen, auch wenn der PC aus ist und die meisten davon nicht braucht.

Sulfragen729
Fragesteller

Oh nice weil mein Bequit das nicht machte aber danke :)

Shalidor  26.01.2024, 18:14
@Sulfragen729

Das BeQuiet macht das garantiert auch. Da hörst du es wohl einfach nur nicht.