ATX 3.0 Netzteil in Corsair 4000D Gehäuse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

die Größe eines ATX Netzteils hat sich überhaupt nicht verändert, nur Innenleben und Verkabelung.

ALso wird es genauso in alle Gehäuse passen wie die alten ATX Netzteile auch.

WOrum es bei ATX 3.0 geht?

ATX 3.0: Brauchst du bald ein neues Netzteil? (caseking.de)

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
KoWi208
Fragesteller

Vielen Dank! Dachte, das 3.0 hätte was mit der Größe auf sich!

die 3.0 gibt nur die Version an, hat wenig mit der Größe zutun. Achte auf die Länge (Tiefe)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Da ATX genormt ist würd ich mal in Unwissenheit behaupten: jopp, paßt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J