Passt das be quiet straight power 11 platinum ATX 2.51 in das corsair icue 4000x?

1 Antwort

Einfach auf das Format vom Netzteil und Gehäuse achten. ATX oder sfx. Sind die Formate identisch, gibt es noch die Netzteillänge.

Bei den Hersteller Seite vom Netzteil die Länge ermitteln und im Anschluss beim Gehäuse Hersteller die maximal verbaubare Netzteillänge ermitteln.

Ist die tatsächliche länge kurzer, als die maximal Angabe vom Gehäusehersteller, passt es. Ansonsten nicht.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig