Wie findet ihr das Kunstwerk aus Leder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ein Hobby das du seit ein paar Monaten machst ist das eine absolut beachtliche Leistung.

Glückwunsch du hast Talent für dieses Hobby.

OLKAA
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Du hast Talent! Weiter so.

OLKAA
Fragesteller

🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻☺️

Sieht gut aus. Ich würde es mir aber trotzdem nicht in die Wohnung hängen, weil es nicht mein favorisierter Stil ist.

OLKAA
Fragesteller

Danke 🤗

Live sieht es bestimmt noch viel besser aus. Ich finde es sehr schön

OLKAA
Fragesteller

🙏🏻😊 Dankeschön

Warscheinlich wirkt es auf dem Foto ganz anders als Real. Die Idee ist gut, aber nach dem Foto ist die Umsetzung nicht so gut gelungen. Müsste es schon Real sehen um mir ein Urteil bilden zu können

OLKAA
Fragesteller

Ich finde ihre Kritik ist gut für meine Entwicklung und es motiviert mich noch mehr und besser zu werden. Es sind Lederreste und verschiedene Stärken von Leder. Es ist fast unmöglich das alles mit Hand gleichmäßig und glatt hinzubekommen.

SirAndiusNr2  27.08.2021, 14:25
@OLKAA

Die Rückseite vom Leder einfach abschleifen. So bekommst du auf die benotigte Stärke