Wie findet ihr das bild?

4 Antworten

Deine Bilder werden definitiv in keinem Museum hängen... dafür hast du das Talent nicht.

Meine ehrliche Meinung:

Das Bild sieht nicht gut aus... auch wenn du erst 12 bist. Klar... Übung macht den Meister... aber du hast definitiv noch einen langen Weg vor dir, bis deine Bilder gut werden.

Wenn du täglich übst, bist du sicherlich in einigen Jahren gut.

Hätte ich damals mir 12 Jahren so ein Bild zur Benotung abgegeben, hätte ich auf das Bild eine 4, höchstens eine 3 bekommen.

Knattergeist
Fragesteller

Ok, trotzdem danke... Ich male noch andere Bilder, die dann von Geschichten aus meinem Leben abstammen. Das war mein erstes Gesicht Bild...

Also für dein allererstes Bild und dein Alter ist das sogar relativ gut!

Übe weiter und bleib am Ball, irgendwann kannst du dann bestimmt richtig tolle Sachen zeichnen😊

Das Bild sagt noch gar nichts aus.

Es liegt nur an dir, ob du etwas aus deinem Talent machen möchtest. Mein Tipp ist: üben, üben, üben!

1000 mal besser als alles was ich mit 12 malen konnte

Knattergeist
Fragesteller

Danke ❤️🙈