Auge gezrichnet?

Da ich nichts zu tun habe, habe ich es noch mal ein bisschen verändert 😂

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht schonmal nicht schlecht aus. Schau dir auf jeden Fall nochmal an, wie ein Auge aufgebaut ist. Zum Beispiel ist das Auge nicht spitz an den Enden. Die Iris ist für gewöhnlich viel kleiner und die Pupille etwas größer. Außerdem sind das zu viele und zu kurze Wimpern. Wimpern sind nicht alle gleich lang und an den Enden sind sie meist kürzer, als in der Mitte. Die Wasserlinie fehlt auch und Tränen malt man für gewöhnlich nicht direkt in der Mitte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab Fachabi in Gestaltung und studiere jetzt Mediendesign

Schon relativ gut.

Was mir damals geholfen hat waren einfach Bilder von Augen anzuschauen und auch zu verstehen wie die Verschiedenen Teile eines Auges aussehen.

Also nimm dir eine gute Vorlage und versuche besonders auf die Details zu achten zb. dass die Wimpern hinten länger sind, das eine helle Wasserlinie vorhanden ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich durch meine Erfahrungen damit aus

Ist echt nice Respekt dafür. Vielleicht nächstes mal das Auge nicht so Oval zeichnen (oder ist das extra?) ansonsten echt cool😁👍

Itsbugsbunny
Fragesteller

Danke für dein Feedback ☺️

Ganz gut.

Die Wimpern sind viel zu regelmäßig. Die Iris ist nicht rund. Das Herz kannst du übrigens weglassen.

Die Träne sieht aus wie ein Tropfen Blut, viel zu dunkel.

Weiter so!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler

Voll gut gezeichnet 😳 mach weiter so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung