Wie findet ihr das Kaninchen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Andere… 46%
Süß 29%
Hässlich 17%
Wunderschön 8%

3 Antworten

Wunderschön

The Rock macht es perfekt:D

Waldmeister1234  09.05.2023, 13:25

Man muss aber auch sagen, dass echte Kaninchen wahrlich keine einfache Tiere sind. Sie verstecken Unwohl sein und Schmerzen sehr gut und sterben recht schnell. Es gab schon viele Kaninchenbesitzer, die nicht verstanden haben, warum ihr Kaninchen plötzlich tot ist. Dies kann unter Umständen so schnell gehen.

Andere…

Finde es richtig blöd wenn man Tiere belustigt, obwohl diese Tiere viel und aufwendige Pfelge benötigen.

Geht das in euren köpfen nicht rein?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich durch viel Recherche mit Nagtieren aus
Sarah167382
Fragesteller

Junge ich weiß das ich hab 3 Kaninchen und ich weiß wie man die pflegt du musst ja nicht direkt unhöflich werden