Wie findet ihr das Hobby Planespotting und die leute, die es betreiben?

6 Antworten

Jeder soll gern das tun was er will. Warum muss man immer bewerten was andere tun?

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin so einer, der es macht und ich finde es vollkommen in Ordnung. Es ist schön, sich etwas spannendes anzugucken und mitzuerleben. Schließlich ist es jetzt nicht langweilig. Man sieht, wie Flugzeuge landen usw. Auch Fotos davon schießen, finde ich super. So kann man schöne Fotos umsonst haben. Auch kleine Kinder sind damit zu beeindrucken. Lediglich Spotter, die gezielt Gesetze missachten finde ich extrem asozial, aber das ist ja ein ganz kleiner Teil.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich selber bin Planespotter und mag es sehr dieses Hobby zu haben. Auch wenn es am Anfang ersmals komiach wirkt sich mit einer Kamera an einen Flughafen zu stellen und Fotos zu machen, macht es mir doch nun auch sehr viel Spaß.

Ich war am Anfang auch sehr skeptisch über Plane Spotting, habe meine Meinung aber auch geändert.

Und was ich über die Leute halte? Sehr nett, auch wenn ich nicht viele kenne.

Hoffe es war Hilfreich auch wenn ich bissl später geantwortet habe 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Gehe zum nächsten großen Flughäfen, auf die Besucher-Terrasse und suche nach Leuten, die Flugzeuge fotografieren.

Das könnte mir überhaupt nicht egaler sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
wiki01  14.08.2021, 10:49

Den Spruch muss ich mir merken.