MUC Planespotting?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Punkt 3 und 4 wären dann eher interessant für dich... Müsstest mal über Google Maps schaun, wie man am besten hinkommt.

Bei 3 denk ich mal am besten über Attaching

Bei 2 müsstest am Besucherhügel parken und zu Fuß dann Richtung Terminal laufen

3 und 4 sieht man die Flugzeuge halt nur rollen.

Bei 3 war ich schon mal vor Jahren, weiß aber nicht mehr, wie ich mit meinem dad da hingekommen bin. Und da sieht man wenn sie nach Osten starten und landen halt die Maschinen reinschweben bzw beschleunigen und dann sind sie hinter den Bäumen verschwunden.

An der Südbahn geht ein weg komplett entlang der Startbahn und kommt auch schön nah dran. Is aber dann halt nur interessant, wenn paar größere Maschinen wie Emirates A380 usw starten oder landen. Und denk mal, dir geht's um die größeren, welche Richtung USA und so fliegen, welche eben über die Nordbahn gehn

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Flugzeug, Flughafen, Plane Spotting)

stiangglanda  04.08.2023, 15:11

Danke für den Stern 🙂