Wie findet ihr das Gedicht, das ich zu der Zeichnung von vorhin geschrieben habe đŸ€”?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich zerre an den Ketten" meinst du vermutlich. Von etwas zehren bedeutet sich von etwas zu nĂ€hren. Das wĂŒrde keinen Sinn ergeben.

Was ebenfalls irgendwie keinen Sinn macht ist dass du einerseits "deinen treuen Kamerad" an Ketten hÀltst und ihn im nÀchsten Moment ein "widerliches Vieh" nennst. Was denn nun?

Hat nur meinEN eig'nen Verstand gedrillt

Und nicht zuletzt sind die Ketten dann wieder Seile, dann wieder Ketten...

Vielleicht bearbeitest du das nochmal.