Wie findet ihr das Ergebnis bei den US-Wahlen?

06.11.2024, 18:51

8 Antworten

Die US-Amerikaner haben entschieden. Und ihre Entscheidung gilt es zu akzeptieren. Mir ist es ziemlich egal, wer da drüben der Präsident ist.

Viel wichtiger ist es, wie es mit unserem Land und Europa weitergeht. Nächstes Jahr sind Bundestagswahlen und die sind entscheidend für unsere Zukunft.

James554  09.11.2024, 01:27

Der mensch ist nicht das zentrum der erde. Wie kommst du drauf, dass politik den lauf der geschichte wahrlich steuert?

Politiker sind nur menschen, nicht Gott.

Beunruhigt. Außerdem besteht noch Chancen.

1. Wenn sich genug Wahlmänner gegen Trump entscheiden.

2.

https://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/astronomie/erstmals-stirb-ein-mensch-durch-einen-meteoriteneinschlag-13372258

Statistisch gesehen müsste eigentlich noch was kommen.

YankeeBod 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 14:01

Naja er hat schon gewonnen

SirAndiusNr2  06.11.2024, 14:02
@YankeeBod

Nein! Theoretisch können die Wahlmänner sich enthalten oder sogar für Harris stimmen.

YankeeBod 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 14:03
@SirAndiusNr2

Aber er hat offiziel gewonnen, das ist offieziell bestätigt

ruhrgur  06.11.2024, 16:17
@YankeeBod
Naja er hat schon gewonnen

Nein, er steht aktuell noch nicht einmal zur Wahl. Heute wurden die Wahlmänner gewählt, nicht der Präsident. Es ist zwar enorm unwahrscheinlich, dass ein republikanischer Wahlmann Harris wählt, theoretisch möglich ist es aber.

Ich muss damit klarkommen also bin ich weder enttäuscht noch freue ich mich darüber.

Ich frage mich immer noch was für Auswirkungen das auf mich persönlich haben wird.

Naja die Amis wollen es so.

Ich hätte es mir anders gewünscht, aber naja das leben ist kein Wunschkonzert

James554  09.11.2024, 01:27

Warum gibst du dich mit solchen finsteren, teuflischen Dreck ab?

Enteuscht und erschrocken wie doof die Menschen sein können...

YankeeBod 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 14:12

Ja :/