Wie findet ihr das Ergebnis bei den US-Wahlen?
Nun ist es ja raus... Donald Trump hat gewonnen. Wie findet ihr das Ergebnis bzw. findet ihr es ok oder seit ihr enttäuscht?
(Grafik : Stand 06.11.24, 13:51:12, https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=usa+wahlen )
8 Antworten
Die US-Amerikaner haben entschieden. Und ihre Entscheidung gilt es zu akzeptieren. Mir ist es ziemlich egal, wer da drüben der Präsident ist.
Viel wichtiger ist es, wie es mit unserem Land und Europa weitergeht. Nächstes Jahr sind Bundestagswahlen und die sind entscheidend für unsere Zukunft.
Der mensch ist nicht das zentrum der erde. Wie kommst du drauf, dass politik den lauf der geschichte wahrlich steuert?
Politiker sind nur menschen, nicht Gott.
Beunruhigt. Außerdem besteht noch Chancen.
1. Wenn sich genug Wahlmänner gegen Trump entscheiden.
2.
Statistisch gesehen müsste eigentlich noch was kommen.
Nein! Theoretisch können die Wahlmänner sich enthalten oder sogar für Harris stimmen.
Aber er hat offiziel gewonnen, das ist offieziell bestätigt
Naja er hat schon gewonnen
Nein, er steht aktuell noch nicht einmal zur Wahl. Heute wurden die Wahlmänner gewählt, nicht der Präsident. Es ist zwar enorm unwahrscheinlich, dass ein republikanischer Wahlmann Harris wählt, theoretisch möglich ist es aber.
Ich muss damit klarkommen also bin ich weder enttäuscht noch freue ich mich darüber.
Ich frage mich immer noch was für Auswirkungen das auf mich persönlich haben wird.
Naja die Amis wollen es so.
Ich hätte es mir anders gewünscht, aber naja das leben ist kein Wunschkonzert
Enteuscht und erschrocken wie doof die Menschen sein können...
Naja er hat schon gewonnen