findet ihr das Ende von Attack on Titan Gut?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, weil... 88%
Nein, weil... 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Versteh Leute nicht, die die Szene mit Eren und Armin haten. Eren ist auch ein „ganz normaler“ Mensch. Jeder würde in so einer Situation so reagieren, wie er. Und er ist gerade mal 19 Jahre alt! Er ist noch ein Teenager. Natürlich würde er sich „erbärmlich“ verhalten in seiner Situation.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus
annaelisa080  11.01.2024, 22:28

Vielen Dank für den Stern 😊

Ja, weil...

Was soll ja und nein heißen?

Also ich fande das Ende ziemlich überraschend, auch dass Eren am Ende dann doch anderer Meinung ist als die anderen. Die Lösung dass Mikasa ihn köpft und dann küsst fand ich SEHR schön, aber natürlich auch echt traurig. Der Ort von Erens Bestattung war auch top gewählt.

War der erste Manga den ich komplett gekauft und gelesen habe; es hat sich gelohnt:)

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren ein RIESEN Animefan:)
1231098
Fragesteller

Hab die frage falsch vormuliert, aber danke

Ja, weil...

Wurde auch immer gespoilert von Tikrok hab nur die erste Staffel geschaut als Attack on Titan Anime rauskam sonst der Rest bei Tikrok gespoilert sowie die anderen Animes nie wieder Tiktok ist gelöscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wurde immer gespoilert deshalb habe ich es nie angefangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil...

Passt halt zu Aot.

Und trifft auf unsere Welt halt nicht anders zu. Was die meisten anscheinend nicht verstehen wollen :D