Kannn man Atack on titan schon mit 12 gucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Demon Slayer gesehen hast würde dir die Brutalität nichts ausmachen. Aber die Geschichte ist wahrscheinlich schwerer zu verstehen.

Gucken ja, ob du die Story und die Charaktere verstehst ist aber was anderes

Keine Ahnung ob du es kannst.

Ob du es darfst, haben deine Eltern zu entscheiden.

Das musst du selber wissen. Brutal ist es auf jeden Fall (viel Blut, Leichen, abgetrennte Körperteile), wobei es aber natürlich immer noch gezeichnet ist.

An sich kannst du es schauen, aber ich weiß nicht ob man in dem Alter schon alles versteht. Kommt wie gesagt auf den Menschen an ;D

Demon Slayer ist zb leicht zu verstehen.