Wie findet ihr das, das netflix gratis monat abgeschafft wurde?

 - (Internet, Freundschaft, Smartphone)

15 Antworten

Bedankt Euch bei allen, die den Gratismonat missbraucht und damit noch geprahlt haben. Hab ich erst kürzlich hier wieder gelesen. Natürlich aber die ersten, die rumheulen. Selbst Schuld und blöd für andere, die tatsächlich ausprobieren möchten. Nur weiß man inzwischen wohl durch genug Mundpropaganda und Co was einem das Abo bringt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich selbst muss zugeben, ich habe es früher immer gemacht. Das mache ich jetzt aber natürlich nicht mehr, weil ich auch schon eine Mahnung vom Incasso büro bekommen hab, das ist aber schon alles geklärt.

Meiner meinung nach hat Netflix sowieso kaum filme..

Sorry, da man eh monatlich kündigen kann, kann/darf auch ein Testmonat entfallen.

Dann zahlt man halt ein Monat und kündigt, wenn man nicht zufrieden ist.

Ich würde das anders sehen/beurteilen, wenn man sich gleich 12 Monate oder mehr binden würde.

Hat sich für netflix wahrscheinlich nicht gelohnt.

Netflix muss ja mehr lizensgebühren zahlen wenn sie mehr kunden haben, ob probe oder nicht.

Find ich gut, da zu viele Leute diese Test-Monate missbrauchen. Kenn auch 2 Leute persönlich, die das machen.

Was möchtest Du wissen?