Wie findet ihr das Bild unten (Von Google)?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Schön 40%
Okay 34%
Hässlich 26%

14 Antworten

Hässlich

Das wirkt, finde ich hingeklatscht. Verschiedene Farben in Hintergrund und ne Schnörkelschrift fertig.

Wirkt für mich, als hätte es jemand gemacht, der kein plan von sowas hat.

Schön

Also ich persönlich finde, dass das ein wunderschönes Bild ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Warrior Cats sind einer der besten Bücher!

Ist an sich recht schön - aber diese runde Schnörkelschrift (solche mochte ich sowieso noch nie) und die bunten weichen Farben passen nicht zum Inhalt des Schriftzuges.

Schön

Hey c:

Meiner Meinung nach,finde ich das Bild sehr schön.Ich liebe die Warrior Cats,somit auch die Katzen.

Auf jeden Fall,ist es schön ^-^