Wie findet ihr das Bild?

Finde ich schlecht 35%
Geht so 30%
Finde ich gut 16%
Finde ich super ^^ 7%
Finde ich sehr schlecht 7%
Andere Antwort: 2%
Verbesserungsvorschläge: 2%

43 Stimmen

Jonasbrauchhilf  03.06.2024, 21:16

Es kommt drauf an wie alt du bist?

Samiraarts44 
Beitragsersteller
 03.06.2024, 21:18

16. Zeichne ziemlich tegelmäßig seit 1½ Jahren

9 Antworten

Geht so

Der Körper, Kopf ausgenommen, ist gut gelungen.Zudem finde ich den Hintergrund nicht so prickelnd, ziemlich eintönig und langweilig.Es ist defintiv ausbaufähig, aber auch nicht totale Katastrophe.

Es wohl am und mit PC gemacht.

Dutzendware. Jedes Manga oder Manwha enthält ähnliche.

Samiraarts44 
Beitragsersteller
 03.06.2024, 20:10

Ist halt auf meinem Handy in IbisPaintX gemalt. Nicht jedermanns/jederfraus Fall

Finde ich schlecht

Ich finde es grundsätzlich ganz gut aber ich finde den Hintergrund etwas langweilig und das ganze Bild wirkt sehr blass, versuche kräftigere Farben zu verwenden!

Sorry ich hätte für "Geht so" abgestimmt aber kann es nicht mehr ändern

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbies: Zocken, Zeichnen, Angeln, Skaten, Graffiti,...
Verbesserungsvorschläge:

Der Kopf passt farblich gar nicht zum Rest des Körpers. Will die sich prügeln oder was soll diese sonderbare Körperhaltung? Wobei mir unklar ist, was das eigentlich sein soll..... Männlein, Weiblein oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Airbrushbilder usw., gezeichnet.

guterfrager5  04.06.2024, 09:29
Will die sich prügeln oder was soll diese sonderbare Körperhaltung?

Gleich eins aufs Maul

Geht so

Also ich finde es ist ein sehr guter Anfang aber die Augen sind mir zu gross und irgendwie ist das Kleid nicht so schön geworden. Irgendwie passt auch die Pose des Charakters nicht zu der Hintergrund- und Kleid Farbe

Hoffe ich konnte helfen 😉

Samiraarts44 
Beitragsersteller
 03.06.2024, 20:46

Danke für die Antwort ^^

Ja, das war halt für einen Character Design Contest mit dem Thema Bloom (also blühen). Mir fiel da nichts anderes wirklich ein