Wie findet ihr das bild?

Das Schwarz sieht irgendwo blau aus ist aber schwarz

4 Antworten

Für einen Versuch echt gut. Die Proportionen und die Perspektive passen ajedoch nicht und auch an den Augen solltest du noch etwas tun. Die Schnauze wirkt recht flach und eindimensional wogegen die Augen ziemlich glubschen.

Ohren und Fellstruktur passen und wenn du dran bleibst, wirst du deinen Stil schon finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Bin 28 und hab ein Designstudium sowie einen Master hinter mir.

Und meine Bilder sehen deutlichst schlechter aus :D

Will sagen, das sieht echt gut aus und du hast großes Potential.
Mit mehr Übung könntest du bald so realitätsnahe Bilder malen.

Etwas an den Proportionen un der Schattierung arbeiten. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Carolin09
Fragesteller

Danke

Für dein Alter und zum ersten Mal ist das schon ziemlich gut. An den Proportionen muss man aber noch arbeiten.

Carolin09
Fragesteller

Ja, der Mund ist zu weit auf

Wenn du die dicken "Brillengläser" mit Bügeln verbindest und einer richtige Brille daraus machst, ist es gar nicht so schlecht.