Wie findet ihr das?
Schwester 21 Jahre hat Geburtstag und beim Torte essen, musste sie nach unten kommen ich hab sie gerufen sie wollte aber nicht dann ist mein Vater zu ihr persönlich gegangen hat sie gezwungen nach unten zu kommen sie ist dann voll sauer ind auch mit bösen Blick nach unten gekommen . bei Familie hat die voll das böse Gesicht gemacht hat sich mit Stuhl zu Wand gefühlt umgedreht und nicht zum Tisch mein Vater hatte ein großes Messer für Kuchen schneiden genommen ist hinter meine Schwester gestanden wo sie gesessen hat und hat mit einem großen Messer so richtig schnell hin und her gewendet also direkt hinter ihr fast über ihr Kopf und bewegt mit ganzer Energie hinter ihr und hat happy Birthday gesungen richtig laut und jeder war leise außer er und das Fernseher hat er nur auch happy Birthday da an gemacht und sie saß da auch ganze Zeit mit Kopf runter und extrem böse Gesicht(niemand konnte was dagegen sagen weil mein Vater extrem Psychopath ist gefühlt und krank) wir saßen da alle still und er meinte wir sollen mitsingen aber niemand hat’s getan
Hab ich richtig gelesen, sie ist 21 ?
Ja 😭🤣
4 Antworten
Wenn sie schon 21 ist, warum verhält sie sich wie ein kleines Kind, mit dem Stuhl zur Wand.🙄
ich wüerde so schnell wie möglich ausziehen oder in eine Wohngruppe einziehen, oder bei enem guten Freund oder Freundin
fkklodie46
so ein Verhalten des Vater ist einfach krank. Schade, dass die ganze Familie nichts sagte... und das Verhalten kommentarlos hinnahm.
Ich verstehe euch nicht.
Der ist doch nicht erst seit gestern so.
Wie lange wollt ihr als Familie noch seinem Verhalten euch gegenüber zuschauen?