Wie findet Ihr das?

*Satire*

6 Antworten

Falls es eine fiktive Geschichte ist: Amüsant

Handelt es sich um eine Situation, die sich tatsächlich in der Realität abgespielt hat, so ist es alles andere als witzig, da hier schließlich ein Mensch ums leben kam. Dazu ist es absolut offensichtlich, dass es sich hier nicht um ein echtes Reh handelt, weshalb der, der die Waffe bediente, für sein Verhalten bestraft werden sollte.

Jetzt aber ganz schnell ins Einwohnermeldeamt, den Namen in Dick Cheney ändern. Dann kommt er mit diesem Schuss durch.

Ist auch total echt.

erame242353
Fragesteller

so richtig echt

Hat halt Pech gehabt, die Jagdsaison muss man auch beachten.

Lebenslanger Entzug der Waffenberechtigung und vielleicht auch ein Sehtest.

Rango82  09.04.2024, 18:57

Warum?

Spaghettius  09.04.2024, 18:58

Er hat das Ziel getroffen. Warum also ein Sehtest?