,,Der Postillon" - Wie findet Ihr diese Satire Zeitung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Super 70%
Kenne ich nicht 22%
Schlecht 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super

Ist wirklich Klasse.

Obwohl - meine absolute Lieblingsüberschrift einer Satirezeitung ist immer noch das Titelblatt der Titanic von 1989:

Bild zum Beitrag

Ich kann da immer drüber lachen 😂

 - (Politik, Nachrichten, Satire)

Weder gut noch schlecht, da vieles nach den Inhalte bewerte. Es gibt sowohl gute als auch schlechte Artikel, ein pauschales super oder schlecht wäre mir zu undifferenziert. So verhält es sich auch bei anderen Medien und bei ernsten Inhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.
Super

Ab und zu bringen sie mal was, dass ich persönlich geschmacklos finde. Aber im großen und ganzen feiere ich die neusten ihrer Beiträge.

Kenne ich nicht

Möchte ich auch nicht kennen

7veren⁷

Super

Am liebsten sind mir die Leserbriefe mit den Menschen, die Satire nicht verstehen oder sogar für wahr halten.