Artikel für "Der Postillon" schreiben..?

3 Antworten

Die haben eine eigene Redaktion, Anregungen kann man ihnen allerdings gern per Mail oder postwendend zukommen lassen.

Du kannst den Chefredakteur am besten selbst fragen. Er antwortet, worum ich weiß - denn:

Dereinst verbesserte ich die Kasperbande vom Postillon. Eingedenk eines Konjunktivfehlers - sie verwandten statt K I K II bei Wiedergabe wörtlicher Rede - verfasste ich einen Kommentar unter einem Facebook-Beitrag, woraufhin sich einer der Schreiber - vielleicht der Alphaverfasser? - bei mir bedankte und die Stelle ausbesserte.

Das geht, aber es ist sauschwer, dass der Artikel auch übernommen wird. Der neueste Gastbeitrag ist von vor knapp eineinhalb Jahren oder so