Nicht gut

Auch wenn Country zum Teil Musik von Schwarzen ist,was ich gut finde, wegen Einfluss von Blues, und das Banjo ist ein Instrument aus West- Afrika, finde ich Country trotzdem langweilig. Das gute beim Country ist das es ein gutes Schlafmittel ist 😁

Na ja, jetzt macht auch noch die Schwarze Sängerin Beyoncé Country, finde ich nicht toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.
Nicht gut

Ich hab nichts dagegen. Aber ist nicht di mein fall.

Nicht gut

War nie meins...!🤷 Außer Banjo fand ich immer cool!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EuropePatriot  19.04.2024, 23:42

Banjo ist eine Erfindung aus West-Afrika.

Gut 🎶🇺🇸🦅

Allerdings mag ich viele unterschiedliche Musikarten.

Gut 🎶🇺🇸🦅

Hat eine große Bandbreite, von Rockabilly bis Country-Rock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung