Wie findet ihr COD Cold War?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Gefällt mir! 👍 46%
Gefällt mir nicht! 👎 43%
Geht so 😐 7%
Anders ♾ 4%

5 Antworten

Für mich macht es so wie es ist leider keinen Spaß mehr, ich dachte das sbmm wäre dazu da um gleichwertige gegner zu finden aber entweder krieg ich 3- 4 runden hintereinander so dermaßen auf die schn......ze weil die gegner einfach zu krass sind und mein team gar nichts hinkriegt und dann komm ich wieder in eine lobby wo ich gefühlt alleine gegen 6 zoggen könnte und die trotzdem überrenne. Von ausgeglichenen matches ist hier gar keine rede mehr. Ich Check auch nicht was sbmm im casual zu suchen hat. Die dynamischsten matches kann man doch nur kriegen wenn jeder gegen spielen kann, ohne Zensur. Klar wird es auch da mal unausgeglichene matches geben aber genauso hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es eben nicht der fall ist. Ich meine wieviele hardcore zocker kommen denn auf wieviele normalos die einfach nur zocken wollen ohne immer 120% geben zu müssen. Hat bei so vielen anderen games doch auch immer funktioniert. Im enteffekt hab ich mir jetzt wieder nen rechner besorgt und werde wieder Battlefield und co. Und vll. Noch Rainbow Six siege zocken. Sollen die mal so weiter machen. Von mir gibt es keinen Cent mehr der in Richtung Activision geht.

Geht so 😐

Das SBMM zerstört den Multiplayer leider total.

zMirjam
Fragesteller

Ja würde ein Ranked System mit SBMM und Casual ohne SBMM bevorzugen :/

Ernstwahr  16.11.2020, 14:44

wieso?

APPLEFR34K  16.11.2020, 15:00
@Ernstwahr

Weil es keinen Sinn macht. Wenn ich immer besser werde, bekomme ich immer bessere Gegner. Es ist überhaupt kein Ansporn da, zu spielen um besser zu werden.

Ernstwahr  16.11.2020, 17:30
@APPLEFR34K

Aha du willst nur gegen schlechtere Spielen und dich wie ein pro fühlen

APPLEFR34K  16.11.2020, 17:58
@Ernstwahr

Ich bin 23, aus dem Alter, dass ich mich mit Scores und Erfolgen in Spielen vor Freuden pushe bin ich raus. Kindergarten

Ich will abends einfach nur entspannt zocken und das ist nicht möglich mit SBMM, früher war das in den CODs kein Problem.

Hrv21  25.11.2020, 02:49
@Ernstwahr

Man kann einfach nicht normal zocken sondern muss jede Runde schwitzen das hat nichts mehr mit Spaß zutun

Ernstwahr  25.11.2020, 09:15
@Hrv21

Mir macht das Spaß

denn so wird man besser.

Aber ich spiele auch viel Ranglisten Spielen wie CS GO und LOL

Hrv21  25.11.2020, 09:23
@Ernstwahr

Wtf klar wird man so besser aber man hat doch keine Lust ständig so hart zu schwitzen das es nach 1h nicht mehr bockt. Bist wahrscheinlich noch nicht so im game und bekommst halt nice lobbys

Ernstwahr  25.11.2020, 12:02
@Hrv21

Habe das erste Wochenende komplett durch gesuchtet

Aber wie gesagt ich mag es zu schwitzen bei Games

wenn ich gegen leute spiele die genauso gut oder teilweise besser sind als ich macht es mir mehr Spaß

Man braucht ja eine Herausforderung

APPLEFR34K  25.11.2020, 12:11
@Ernstwahr

Ich habe extrem viel CSGO gespielt, ebenfalls ähnliche wie z.B. Valorant, wo es nur ums schwitzen und gewinnen geht.

Aber das will ich bei CoD nicht haben. Bei CoD will ich rumrennen und entspannt Spass haben. Das ist mit SBMM nicht möglich.

Genau deswegen gibt es in allen Schwitzergames (s. CSGO, Valorant) einen Ranked Modus und einen normalen Modus und das funktioniert dort doch auch super, warum macht das also CoD nicht...

Ernstwahr  25.11.2020, 13:10
@APPLEFR34K

Warum Laberst du mich damit voll wände dich mit deinen bedänken and die Entwickler oder Publicher.

Es hat doch grade erst angefangen wenn die merken das der Comunity nicht gefällt werden sie es vielleicht noch ändern.

Ich zu meinen Teil kann sagen das ich es mag, aber ich kann auch die anderen verstehen die es nicht mögen.

APPLEFR34K  25.11.2020, 13:44
@Ernstwahr

wtf du laberst einen hier doch genau so voll, das ist ein Forum. Rechtschreibung auch on Point bei dir.

Nein, sie werden es nie ändern, das SBMM gibt es seit Jahren und Activision möchte das drin haben.

Ernstwahr  25.11.2020, 13:59
@APPLEFR34K

Tja dann kauf es dir beim nächsten mal nicht mehr .

Es zwingt dich keiner es zu Spielen.

APPLEFR34K  25.11.2020, 14:07
@Ernstwahr

Wow, super Tipp, danke. Ist ja nicht so, dass es nicht nur den Multiplayer gibt...

Für andere Meinungen bist du wohl nicht so offen, was?

APPLEFR34K  25.11.2020, 14:30
@Ernstwahr

??

Ich spiele Call of Duty seit Modern Warfare 2, also seit 2009. Ich weiß ganz genau auf was ich mich einlasse, ich weiß aber genau so, wie es Mal war. Welche Heuchelei also bitte?

Gefällt mir! 👍

Der Multiplayer finde ich sehr gut und ich mag das SBMM dardurch ist es herausfordernd und man muss mehr schwitzen.

Das Waffen modding hat mir zwar in MW besser gefallen.

Und endlich gibt es keine Claymors mehr.

Ich hatte bis jetzt auf jeden fall viel Spaß.

zMirjam
Fragesteller

Ja ich bin eher ein feind von SBMM aber es ist finde ich nicht schlimm in Cold War 🤷‍♀️

Ernstwahr  16.11.2020, 11:37
@zMirjam

Warum?

Kla hätte man auch einfach ein Ranksystem dazu machen können.

zMirjam
Fragesteller
@Ernstwahr

Ein Ranked System hätte mir besser gefallen das es z.B.:
Ohne Rang einfach jeder gegen jeden Egal welches LVL etc.
Mit Rang du wirst eingeranked und kannst dann je nach Skill Gruppe Behlohnugen bekommen.

So hätte es mir Persönlich besser gefallen aber ich finde es nicht schlimm.

RipsVII  03.12.2020, 14:23

Ich finde sbmm ist das schlimmste an dem Cod 😄

Gefällt mir! 👍

Das Spiel ist sehr geil aber was mich extrem ankotzt ist das ich aus dem Prestige Shop nichts kaufen kann ich bin Prestige 9 lvl 415 und Prestige Meister und noch immer ist ein Schloss davor jedes Mal wen ich Cold war starte bin ich lvl 1 und wen ich eine Runde gemacht hab ist es wieder normal hab so hart rein gesichtet für nichts kann keine Prestige Belohnungen holen

Gefällt mir nicht! 👎

Battlefield: Cold War.

zMirjam
Fragesteller

Wo siehtst du in COD bitte Battlefield? Würde mich grad mal interresieren.

BlockenOwnz  16.11.2020, 14:08
@zMirjam

Vergleich mal ein gutes COD wie MW2 oder MW3 mit Battlefield 4 und dann nochmal Cold War. Da kann ich auch Battlefield spielen.

zMirjam
Fragesteller
@BlockenOwnz

Naja finde ich jetzt nicht. 🤷‍♀️
Aber ich kann dazu jetzt auch nicht viel sagen da ich nur sehr wenig BF gespielt habe.

APPLEFR34K  16.11.2020, 14:19
@zMirjam

Ich habe sehr viel BF und CoD gespielt (alte, wie neue) und sehe das komplett anders, höchstens der Modus mit Panzern und größeren Maps ähnelt BF, der Rest nicht Mal ansatzweise.

RipsVII  03.12.2020, 14:25

Probiere doch Mal bo4 das ist überhaupt nicht wie Battelfield