Wie findet ihr CoD MW 3 bis jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich habe es mir nicht gekauft 67%
Ich finde es gut 17%
Ich finde es schlecht 17%

4 Antworten

Ich habe es mir nicht gekauft

Die einzig richtige Entscheidung, denn jeder, der das Spiel kauft, unterstützt genau das, worüber er sich nach dem Kauf beschwert.

Ich habe es mir nicht gekauft

Habs mir auch nicht geholt.

Es is jedes jahr genau das selbe spiel und man verliert lediglich seine Skins und fortschritt. Ist schon fast wie bei Fifa. Ist natürlich nur meine Meinung. Hatte mir bisher auch immer alle Teile von COD geholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde es gut

ich finde es gut

spiele halt nur zombies weils mir spaß macht und weil im MP sbmm viel zu stark ist

für viele ist halt der multiplayer das wichtigste und da kann ichs schon verstehen wenn man es sich nicht kauft

Also, ich hab das Spiel geschenkt bekommen und muss sagen, das mir das Spiel tatsächlich Spaß macht. Ich habe sonst nie Shooter gespielt. Am meisten spiele ich den MWZ Modus, der macht am meisten Laune. Multiplayer eher selten, mal macht der Spaß und dann hat man mal wieder ne Lobby, wo man nur absolut angenervt raus geht ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung