Wie findet ihr Coca Cola Vanilla?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

müll 44%
ziemlich nice 40%
geht 17%

15 Antworten

müll

Mag ich gar nicht. Ich mag die ganz normale Coca Cola und alles andere schmeckt mir nicht.

ziemlich nice

Trinke ich manchmal lieber als die klassische. Cherry Coke noch lieber. Aber selbstverständlich nur die Zuckervarianten.

TomBeerens  21.10.2022, 19:46

Alles andere ist ekelhaft. Coke Zero ist so ziemlich das schlimmste, was man aus Coca Cola machen kann... :)

geht

War früher besser, aber ist okay. Ich finde die mit Zimt nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
ziemlich nice

Coca Cola hat eh schon Vanille drin, wenn ich nicht irre. Mit etwas mehr schon sehr lecker, zumal es natürliches Vanillearoma ist. Bekommt man ja auch nicht überall.

ziemlich nice

Ich finde nice, aber mit Cherry mag ich es lieber