Wie findet ihr Claudia Roth, also diejenige, die bei Veranstaltungen mitläuft wo eindeutig Plakate gezeigt werden wie "Deutschland verrecke"?

9 Antworten

Ich mag keine grünen Ansichten in Vielem, das ist die Hauptkritik an ihr. Dann stört mich an ihr, dass sie ständig aufgeregt, moralisch empört und regelrecht überdreht ist.

Claudia Roth eckt gerne ,weil sie oftmals Tabuthemen anspricht und das auf auffällige Weise.

Aber nicht alles was ihr unterstellt wird , ist wahr.

Roth vertritt oftmals Positionen , die von den anderen Parteien -außer ,,Die Linke"- nicht gutgeheißen werden und ist für viele ein Hassfigur.

Mit einigen AfD-Politkern sind aber neue Hassfiguren hinzu gekommen.

Ich finde sie alleine deshalb schon Klasse, weil sie Rechte bis Rechtsextremisten und Neonazis schier bis zur Weißglut treibt!

Tolle Frau voller Elan, Courage und Engagement!

Gravity83 
Beitragsersteller
 03.12.2019, 10:28

Und das sie gleichzeitig Deutschland indirekt so bezeichnet hat wie sie es bezeichnet hat ist dann egal oder wie?

Mir ist Claudia Roth eigentlich nur als Sitzungsleiterin des Bundestages bekannt, und als solche finde ich sie richtig gut.

Gravity83 
Beitragsersteller
 03.12.2019, 09:52

Aber man muss doch die Hintergründe kennen und ebenso muss man wissen für was Claudia Roth einsteht um beurteilen zu können ob sie gut oder schlecht ist

Sie hält kein Blatt vorm Mund und sagt ihre Meinung frei raus. Man muss schon Mut haben sich so offen zu äußern in einer Zeit wo viele Politiker bedroht werden. 

Gravity83 
Beitragsersteller
 03.12.2019, 10:07

Was ist wichtiger, der Mut einzelner oder die Gerechtigkeit aller?