Werden sich die Demokraten in Deutschland wieder erholen und verbessern?

7 Antworten

Ich glaube nicht wirklich.

Die Situation in DE wird sich wohl nicht so schnell wieder verbessern, ein wirklicher Reformwille ist auch weit und breit nicht zu spüren.

Die Zeit der großen Volksparteien ist vorbei, das Vertrauen von vielen in die Politik ist verlohren und kommt vermutlich auch nicht wieder.

Es geht hin und her, weil es einfach keiner gebacken bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil

cih bin unglaublich erleitertert, dass in deiner Aufzählung der Demokraten in Deutschland die AfD Inicht vorkommt.

Allein diese Tatsache ist schon ein Grund zur Hoffnung.

nur wenn alle von denen Radikal ihre Politik ändern, und erneuern, das die AfD Zweitstärkste Kraft ist, ist ja kein Zufall mehr, sondern zeigt ja das Anscheinend die Etablierten Parteien, die Menschen nicht mehr abholen, zumindest ein Großteil der Bevölkerung.

Schlimm ist, wenn Regierungsorgane die Massenmedien zensieren.

Aber weit schlimmer ist, wenn Massenmedien selbst die Zensur ausüben und bundesweit nur EINE Meinung verkünden. Das ist in Deutschland der Fall. Demokratisch ist da gar nichts.