Wie findet ihr City Skyline, kommt ihr gut voran?

5 Antworten

Mit reset kommst nicht weit. Würde aber eher den ersten Teil spielen. Find ich noch besser wegen gewissen Problemen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon mehrere Städte gebaut, wenn man Probleme mit dem Startkapital hat, Versuche doch Mal nur mit unendlichem Geld um erst Mal das Spiel richtig alles zu verstehen und wie das alles geht, ich habe das am Anfang auch erst so gemacht. Mittlerweile habe ich den Dreh raus wie man mit dem bissel Geld am Anfang anfängt. Versuche es erst Mal mit unendlichem Geld ohne Erfolge. City Skylines 1, der zweite Teil habe ich nicht gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

k.a. bin in Aufbausims nicht so drin, einige Streamer:innen die ich schaue aber schon und da war mein letzter Stand dass das Spiel absolut bescheiden optimiert ist und auch sonst noch einiges im Argen liegt.

Ja schon. Bei mir war aber das krasseste Problem das dass Spiel nicht automatisch gespeichert hat und ich wieder von vorne anfangen musste. Und das mehrere Male.

Das Spiel macht zwar Spaß, aber ich bin leider nicht gut darin. Ab einem gewissen Punkt bekomme ich immer die übelsten Verkehrsprobleme und nichts funktioniert mehr.