Wie findet ihr Christopher Nolan und würdet ihr sagen er ist einer der besten Regisseure?

4 Antworten

Er haut einen guten Film nach dem anderen raus, darunter sind ein großteil Filme die zu den besten Filmen aller Zeiten gehören und das auch noch in unterschiedlichen Genres. Außerdem schafft er es immer noch komplexe Effekte mit praktischen Mitteln zu kreieren, statt wie z.B. James Cameron es heutzutage macht, einfach auf CGI zurückzugreifen. Von daher würde ich auf jeden Fall behaupten, dass er einer der besten Regisseure ist.

Definitiv gehört er zu den besten Regisseuren, aber es gibt’s natürlich auch noch paar andere.

Er gehört schon zu einem der besten Regisseure der Welt aus meiner Sicht. Eine wahnsinnig gute Filmografie, auch wenn kein Film perfekt ist. Aber welcher ist das schon?

Ich verstehe schon die Kritik von Logikfehlern und Lückenfüllern sowie der oft sich selbst erklärenden Handlung, aber insgesamt gibt es wohl kaum jemanden, der so viele so gute Blockbuster geschaffen hat.

Mit Quentin Tarantino (und eigentlich auch Tim Burton) gehört er zu einem meiner liebsten Regisseure.

Ja er ist schon einer der besten. Ein paar Kritikpunkte habe ich zwar, vor allem was die Soundabmischung betrifft, aber insgesamt produzierte erbisher viele sehr gute Filme.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin