Wie findet ihr Brezel?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

voll lecker! 53%
okay 14%
sehr gut 14%
schlecht 8%
gut 8%
bestes Gebäck EVER!!! 3%
nicht gut 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut

Ich finde Brezeln normal gut, kann man essen und sie sind alles andere als grauslich! :)

voll lecker!

Geht nichts über ne frische Butterbrezel und nen warmen Kaba.🤤

Geht natürlich auch mit Nutella! 😜

Früher fand ich die, vor allem vom Bäcker der die richtig gebacken hat (die gabs wirklich mal) richtig mega-gigantisch-voll-lecker, aber inzwischen ist die Liebe zu diesem Gebäck stark abgekühlt.

Ich müsste also zwei Kreuze machen, was hier nicht geht.

Guten Appetit :)

Brezl123121
Fragesteller

ja schde das es nicht mehr solche bäckereien gibt (oder nur mehr ur wenige)😕