Wie findet ihr Brazilian Landingstrip bei Männer?

5 Antworten

Hallo Africangir2510,

ich bin grundsätzlich nicht der Fan von Intimfrisuren und finde sie wenn nur bei Frauen passend.

Meiner Meinung nach passt beim Mann nur glatt, gestutzt oder gar nicht rasiert.

Aber es muss jeder für sich selbst entscheiden, da sich die betreffende Person wohl fühlen muss!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Gefällt mir nicht - generell nicht. Ganz rasiert finde ich am attraktivsten

Es käme auf den Einzelfall an. Manch einem steht das vielleicht gut. Bei anderen sieht es aber aus wie gewollt und nicht gekonnt oder als würde man einem Trend hinterherlaufen.

Africangir2510
Fragesteller

Ich fand das sehr hübsch. Fand ich sogar besser als manche Frauen

Ich finde generell Frisuren bei Schambehaarung hässlich. Ich bin da etwas engstirnig: Es gibt blank rasiert, gestutzt und Pelz.

Meiner Meinung nach sollte man nicht mehr machen, als diese drei Modi pflegen.

Africangir2510
Fragesteller

Das ist deine Meinung. Aber vielleicht gefällt dem einen oder anderen teilrasiert zu sein

BeneBackfisch  19.01.2022, 16:49
@Africangir2510

ja genau das is meine aussage: wärs im echten leben nicht, würde keiner auf die idee kommen, es in nem porno zu machen und andersrum inspiriert son porno dann leute

Finde bei Frau und Mann ganz rasiert am besten