Wie findet ihr Benzema's Wechsel zu Al-Ittihad?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schlecht, er ruiniert seine Karriere nur wegen dem Geld 63%
Cool, er lässt seine Karriere ausklingen und kriegt viel Geld 19%
Kenne den nicht 19%

4 Antworten

Nun, er ist mittlerweile 35 Jahre und offensichtlich ist ihm mittlerweile das Geld wesentlich wichtiger als das Fußballspielen. Er folgt somit Ronaldo, welcher auch nur das Geldes wegen nach Saudi-Arabien gewechselt ist...

Vermutlich möchte er nicht mehr auf allzu hohem Niveau Fußball spielen...

Schlecht, er ruiniert seine Karriere nur wegen dem Geld

Meine Meinung nach nicht gut. Aber wenn man bedenkt, wie viel er schon erreicht hat kann er schon bei kleinen Verein wechseln. Ist ja immerihn seine Endscheidung.

Kenne den nicht

Hallo!

Ich kenne ihn nicht:

LG Julian!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sport und mache auch viel Sport. ⚽️
Gianpiero545  06.06.2023, 22:52

wie kannst du Karim Benzema nicht kennn wenn Fußball auch dein lieblings Sport ist? Aber es ist ja ok man muss ja keinen kennen.

korealoover  08.06.2023, 13:36
@Gianpiero545

Da steht doch "ich liebe Sport und mache auch viel Sport ⚽" dort ist nicht erwähnt, dass er/sie Fußball als Lieblingssport hat.?

julian32483  08.06.2023, 13:43
@Gianpiero545

Dort steht nirgendwo, dass Fußball mein Lieblingssport bzw.
mein Sport ist. Kannst du nicht richtig lesen?

Gianpiero545  09.06.2023, 01:31
@julian32483

Können Sie nicht richtig lesen? Wieso wird das erwähnt:eigene Erfahrung – Ich liebe Sport und mache auch viel Sport. ⚽️? Lesen Sie mal richtig bevor sie mich beurteilen danke. Und außerdem kann es mal passieren. Ich habe nur angenommen das es sein Lieblings Sport ist. Aber wieso gleich urteilen?

Gianpiero545  09.06.2023, 01:32
@korealoover

Ja sorry ich nehme es nur an. Und wieso wird man gleich beurteilt? Habt ihr nichts besseres zu tun?

Cool, er lässt seine Karriere ausklingen und kriegt viel Geld

Ihm sei es gegönnt nach 14 Jahren auf höchstem Niveau jetzt noch mal richtig Geld kassieren zu können