Könnte CR7 zurückwechseln nach Portugal?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Naja daran glaube ich nicht so 60%
Nein never 30%
Ja aber erst 2025 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja daran glaube ich nicht so

Er wird seine Karriere wahrscheinlich in Saudi-Arabien beenden und danach Botschafter des Landes, um Werbung für die WM 2030 zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Moin!

Also spätestens seit der Transferwelle, angefangen mit Cristiano Ronaldo nach Saudi-Arabien ist meiner Meinung nach sehr schwer, noch Transferwahrscheinlichkeiten beurteilen zu können. Mittlerweile ist sehr vieles möglich und ich halte es auch für möglich, dass wenn Cristiano Ronaldo in Saudi-Arabien die Motivation verloren hat oder ausgesorgt (als hätte er das nicht schon lange), dass er die Karriere in seinem Heimatland beendet. Zumal Sporting Lissabon kein unattraktiver Verein ist.

Mit freundlichen Grüßen, LoOfMyLi

Nein never

Er hat sich mit dem Wechsel nach Saudi Arabien aktiv für die Unmengen an Geld ohne andere Vorteile entschieden und damit meiner Meinung nach sein wahres Gesicht gezeigt. Ich denke nicht, dass Sporting ihm daher ein Gehalt zahlen könnte, das ihm reicht, um zurück zu kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 5 bin selber
iiarurel818  01.10.2023, 21:29

Er hatte ja nicht gerade Angebote von Vereinen in Top Ligen.

KayaFCB  01.10.2023, 21:54
@iiarurel818

Ich glaube Sporting hätte ihn sicher auch da genommen. Nur nicht zu dem Gehalt, dass er wollte, wie so viele andere...

Naja daran glaube ich nicht so

Also Al Nassr wird ihn nicht verkaufen, ausser ein Milliarden Angebot kommt, aus dem Vertrag kaufen kann er sich auch nicht und 2025 könnte er theoretisch wechseln.

Aber ob ein Champions League Verein ihn überhaupt nochmal nimmt ist die andere Sache.

Außerdem steht auch irgendwas mit „Ambassador of 2030 WC“ bla bla, was bedeuten würde das er nebenbei nicht in Portugal spielen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Naja daran glaube ich nicht so

nein dieser mensch lebt für seinen erfolg dass heist alle reden hier von geld dies das blödsinn natürlich geht es auch um geld aber dieser mensch hat traeume die er verwirklichen möchte und das geht nihct in portugal